Sondersitzung wegen Millionenkredit


Die Sparkasse Regensburg soll dem Bauunternehmer Volker Tretzel einen Kredit über vier Millionen Euro gegeben haben – mit einem Zinssatz von 0,6 Prozent. Die Vorsitzende des Verwaltungsrats Tanja Schweiger hat für den heutigen Dienstag um 13 Uhr eine Sitzung angefordert.

sondersitzung wegen millionenkredit schlagzeile


In der Sondersitzung soll geklärt werden, ob der Verwaltungsrat dazu richtig informiert wurde. CSU- Politiker Christian Schlegl ist nicht der Meinung: „Aufgrund der strengen Richtlinien konnte ich mir das Ausheben der Kontrollebenen für Verwaltungsräte bis zur heutigen Veröffentlichung und in dieser Dimension nicht vorstellen.“  Alles weitere wird wohl heute in der Sondersitzung des Verwaltungsrates geklärt.

Hier eine Übersicht über die Spendenaffäre.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | filter



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang