section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Ob und wie es mit dem Eishockey-Oberligisten EV Regensburg weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Erst am 26. Juni treffen Vereinsführung und Sponsoren aufeinander, um über die Zukunft des Regensburger Eissports zu entscheiden. Fest steht aber erst mal, dass am Freitag rund zehn Spieler der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Stellmann-Zidek präsentiert Teil des Teams

Am Freitag präsentiert der Regensburger Oberligist im Rahmen einer Pressekonferenz insgesamt rund zehn Spieler. Der neue Vorstand Ivo Stellmann-Zidek sowie der sportliche Leiter Martin Ancicka und Chef-Nachwuchstrainer Stefan Schnabl wollen mit diesem Schachzug ein erstes positives Zeichen setzen.  Ein neuer Trainer wird aber nicht präsentiert. Ein potentieller Coach, der beim EVR im Gespräch war, ist aufgrund von nachträglich gestellten Bedingungen kein Thema mehr, so Stellmann-Zidek. Einige Punkte beim Oberligist bleiben nicht nur offen, sondern auch abzuwarten. Erst am 26. Juni entscheidet die Klubführung ob und wie es mit der hochverschuldeten Mannschaft weitergeht.



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben