section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die Erfolgsserie geht weiter: Die Buchbinder Legionäre besiegen Bad Homburg und festigen somit die Tabellenführung. Acht Spiele, acht Siege ? Regensburgs Baseballer halten ihre Weste sauber.

Regensburg dominiert die Bundesliga und überzeugt durch gute Leistungen. Die Legionäre besiegten zuletzt zuhause die noch sieglosen Bad Homburg Hornets mit 6:5 und 6:1. Allerdings war der Sieg schwerer als erwartet. Ungewohnte Schwächen ? vor allem in der Defensive - ließen die Hausherren vor 352 Zuschauern in Rückstand geraten. Doch peu á peu kämpfte sich das Team von Trainer Martin Helmig am Samstagabend zurück. In letzter Minute schafften sie den umjubelten 6:5-Endstand. Beim Sonntagsspiel gegen die Bad Homburg Hornets mussten die Regensburger Baseballfans dann weniger zittern. Vor 445 Zuschauern ließen die Buchbinder Legionäre mit einem 6:1 Erfolg keine Zweifel mehr aufkommen. Nach acht Spieltagen in der 1. Baseball-Bundesliga Süd  ist der amtierende Meister mit acht Siegen weiterhin an der Tabellenspitze zu finden. Auf den nachfolgenden Plätzen folgen die Teams aus Mainz und Haar.

Nach den Spielen gegen die Hessner kommt es als nächstes zum Showdown mit den Heidenheim Heideköpfen. Die beiden Auswärtsspiele finden am Freitag, den 10. Mai, um 19 Uhr sowie am Samstag, den 11. Mai, um 14 Uhr statt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben