section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Beim Spiel gegen den FC Augsburg und dem Wiedersehen mit Ex-Jahn-Trainer Weinzierl konnten die Regensburger nicht punkten. Die Begegnung mit dem Erstligisten endete für den Jahn mit einer 0:2 Niederlage.

Vor 1.400 Fans bestritten die Regensburger ihr Testspiel gegen den FC Augsburg am Freitag, den 5. Juli. Die Begegnung war eine ganz besondere, denn mit dem Erstligisten kam auch ein alter Bekannter nach Regensburg: Trainer Markus Weinzierl. Doch leider mussten sich die Regensburger auf dem eigenen Platz der Übermacht der Augsburger geschlagen geben. Die Gäste konnten zwei Treffer für sich verbuchen und so bleib es beim Endstand von 0:2.

Für die Regensburger war diese Partie enttäuschend, hatten sie doch in den vorangegengenen Testspielen wahre Torfestivals feiern können. Zuletzt siegten sie 8:0 gegen den SV Schalding-Heining.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Brauhaus am Schloss Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Hotel Goliath Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben