section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Vielleicht ist es endlich am Samstag soweit, wenn der Bayerische Traditionsverein um 14 Uhr in Dortmund gegen die U 23 der Borussen aufs Feld zieht. Es würde aber auch allerhöchste Eisenbahn für einen Sieg der Rot-Weißen.

Seit gut einem Monat schon läuft die Saison und noch immer bewegt sich der SSV Jahn Regensburg am unteren Ende der Tabelle. Zwei Punkte in vier Spielen. Mehr als Platz 15 ist da nicht drin. Doch vielleicht bessert sich die Motivation und Moral der Spieler, wenn sie am Samstag gegen Borussia Dortmund II endlich einmal einen Sieg einfahren wird.

Einfach wird dies mit Sicherheit nicht, das Spiel findet auswärts statt, zudem muss Stratos auf einige seiner Stammspieler verzichten. Oliver Hein, Fabian Trettenbach, Romas Dressler und Jonatan Kotzke fallen sicher aus. Hinter Aias Aosman steht noch ein großes Fragzeichen.

Dennoch weiß der Regensburger Cheftrainer: Dortmund II ist ein Gegner, den man besiegen kann. Und wer weiß, zuletzt unterlagen die Borussen den Heidenheimern mit 0:4. Wenn dem Jahn am Samstag ein ebensolch fulminanter Sieg wie den Heidenheimern gelänge, ja, dann würde er jubeln.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben