section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Endlich darf der SSV Jahn Regensburg jubeln. 2:1 gewann er am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel in Dortmund und konnte somit seinen ersten Saisonsieg feiern. Die Torschützen waren Jim-Patrick Müller und Benedikt Schmidt.

Die Gäste aus regensburg zeigten in Dortmund eine sehr gute Leistung. Sie traten spielfreudig, motiviert und clever in der ersten Halbzeit aus, konnten jedoch keinen Treffer landen. Etwas müde geworden, ließ ihre Leistung in der zweiten Halbzeit etwas nach. Dies nutzten die Borussen aus und kamen dem Regensburger Tor mehrere Male gefährlich nahe. Doch der Fußballgott war wohl diesmal auf der Seite der Rot-Weißen, denn ihnen gelang in der 73. Minute ein Treffer. Der Ausgleich folgte auf dem Fuße, als David Solga vom BVB einen Elfmeter verwandelte. Doch scheinbar ließ das die Regensburger völlig kalt. Sie ließen es sich nämlich nicht nehmen, noch 5 Minuten vor Spielende einen wunderbaren Treffer zu erzielen, sodass das Spiel mit einem verdienten Sieg für die Oberpfälzer endete.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle XXXLutz Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben