section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) bietet noch bis Ende November kostenlose Schulungen für Vereinsmitarbeiter zum Thema "Steuern" an. Am 2.November kann sich auch in Regensburg mit Fragen und Antworten zu den Themen "Umgang mit Spendengeldern", "Sozialversicherungen", "Ehrenamtspauschale" und "Versteuerung von Spieltagseinnahmen" auseinandergesetzt werden.

In allen sieben bayerischen Fußballbezirken bietet der Bayerische Fußball-Verband (BFV) noch bis Ende November kostenlose Schulungen für Vereinsmitarbeiter zum Thema "Steuern" an. Schwerpunkte der knapp vierstündigen Veranstaltungen im Rahmen der BFV-Kampagne "Pro Amateurfußball" sind die Blöcke "Umgang mit Spendengeldern", "Sozialversicherungen", "Ehrenamtspauschale" und "Versteuerung von Spieltagseinnahmen".

Anmeldungen nimmt BFV-Mitarbeiter Tobias Fischer entgegen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). An der ersten Auflage der Schulungsreihe zum Thema "Steuern" haben im Herbst 2012 rund 460 Vereinsfunktionäre von 336 Vereinen teilgenommen.

Eine Terminübersicht und alle weiteren Informationen finden Sie auf der BFV-Homepage unter www.bfv.de/pro-amateurfussball (Schwerpunkt "Schulung Vereinsmitarbeiter - Theorie").


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben