section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet Offensivallrounder Zlatko Muhovic (23) und schließt mit ihm einen Vertrag bis zum 30.06.2015 ab. Der Vertrag mit Dimitrios Anastasopoulos (23) wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Zlatko Muhovic war zuletzt für den SC Preußen Münster aktiv. Dort kam er in der Saison 13/14 auf zwei Einsätze. Zuvor spielte der gebürtige Bosnier für den SC Wiedenbrück 2000, wo er in 34 Spielen acht Tore erzielen und 12 Assists geben konnte. Muhovic stand unter anderem auch schon bei Alemannia Aachen und Schalke 04 unter Vertrag. Zuletzt spielte Muhovic beim Jahn als Testspieler vor und überzeugte die Verantwortlichen.

"Wir haben einen Spieler gesucht, der in der offensiven Dreierkette flexibel einsetzbar ist", erklärt Christian Keller, Sportlicher Leiter des SSV und fügt hinzu: "Zlatko ist ein Spieler der vor allem mit Blick auf die Folgesaison verpflichtet wurde, aber uns auch jetzt schon weiterhelfen kann."
Muhovic, der beim Jahn die Rückennummer 20 tragen wird, freut sich über seine neue Aufgabe beim SSV Jahn: "Ich freue mir wirklich sehr, dass es geklappt hat und ich beim Jahn einen Vertrag erhalten habe, da es ja auch auf dem Weg dorthin ein paar Hindernisse zu überwinden gab."

Der Vertrag mit Dimitrios Anastasopolous, der seit Juli 2013 beim Jahn unter Vertrag stand, wurde indes aufgelöst. Dies passierte auf Wunsch des Spielers, der aus privaten und familiären Gründen diese Lösung suchte und in seine Heimat Griechenland zurückkehren wird. "Wir wollten mit Anastasopoulos die Saison beenden, aber der Spieler kam auf den Verein zu und bat um die Freigabe", sagt Christian Keller, der Anastasopoulos für seine Zukunft alles Gute wünscht und betont, dass er sich trotz der sportlichen Enttäuschung immer vorbildlich verhalten und hervorragend ins Team integriert hat. Dies belegte der große Applaus bei der Verabschiedung durch die Mannschaft.

--------------------------------------------------------------
(Bild: Zlatko Muhovic und der Sportliche Leiter Christian Keller. (Foto: SSV Jahn Regensburg))

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben