section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Doug Irwin heißt die neue Trainer-Hoffnung des Eishockey-Oberligisten aus Regensburg. Nach der Trennung vom Vorgänger, Rob Leask, hat nun der 55-jährige Kanadier/Ire einen einjährigen Vertrag mit dem EVR unterschrieben.

Ab Sommer diesen Jahres wird die Regensburger Eishockey-Mannschaft nun unter Anweisung eines neuen Trainers, Doug Irwin, spielen. Zuvor hatte dieser mehrere Jahre lang beim EHC Klostersee in der selben Position gearbeitet, er bringt somit bereits Erfahrung aus der Oberliga mit. Als Spieler lief er beispielsweise für Vereine wie die Nürnberg Ice Tigers auf.

Mit diesem Wechsel macht der EVR deutlich: neue Ideen und Konzepte braucht der Verein! Diese soll nun der Kanadisch-Irische Cheftrainer gemeinsam mit den Oberpfälzern umsetzten. "Doug Irwin soll uns einfach helfen, in die richtige Richtung zu gehen", so Martin Ancicka, der sportliche Leiter des EVR. Eine stabile Position in der Liga und viele Siege stehen dann auf der Agenda Irwins.
Wir wünschen eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg!






------
Bild:Erich Bals/pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben