section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag beim SSV Jahn um ein Jahr bis zum 30.06.2015.

"Andreas Güntner hat sich vom No-Name zum Stammspieler entwickelt, allein das spricht für seine Qualität. Wenn man dann auch noch weiß, dass er menschlich ein toller Typ ist, freut es mich erst recht, dass er weiter für den Jahn spielt", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn.

Der bisherige Vertrag des gebürtigen Regensburgers beinhaltete eine Option auf Verlängerung um ein Jahr, die ab 20 Einsätzen insgesamt und zehn Spielen von Beginn an automatisch greift. Bis dato kann Andreas Güntner 23 Starteinsätze vorweisen.

"Ich freue mich riesig, vor allem auf eine gute Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Wir wollen ambitioniert angreifen, guten Fußball spielen, Spaß haben und erfolgreich sein ? im Team", so Güntner.

Andreas Güntner ist bereits seit 2003 für den SSV Jahn aktiv. Zunächst durchlief er die Jugendabteilungen, ehe er 2006/07 in den Kader der Reserve in der Landesliga Mitte aufrückte. In den folgenden zwei Spielzeiten absolvierte er jeweils eine Partie für die Profis in der Regionalliga Süd sowie in der 3. Liga. Von 2009 bis 2012 spielte er in der Universitätsmannschaft der University of Memphis, wo er sein Studium in "International Business" mit summa cum laude abschloss.
-------------------------------------
Andreas Güntner und Christian Keller. Bild: SSV Jahn

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Dicker Mann XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben