section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die zweite Mannschaft der Regensburger Legionäre startet heute um 13.00 Uhr in der Armin-Wolf-Arena mit einem spannenden Bayern-Derby in die 2. Baseball-Bundesliga. Trainer Martin Brunner hat dabei ein klares Saisonziel: Titelverteidigung!

Mit einem neu besetzten Kader startet für Regensburgs zweite Legion der Kampf um die Titelverteidigung. Einige Spieler der letzten Saison wurden an die erste Mannschaft abgegeben, die bereits vor zwei Wochen ihr Auftaktspiel bestritten. Dafür rückten allerdings zahlreiche talentierte Spiele aus dem Jugendteam nach und bringen neuen Schwung in das Zweitliga-Team. Bereits bei der heutigen Begegnung will Coach Brunner den Grundstein für die Meisterschaft legen. Die Baldham Boars werden um 13.00 Uhr in der Armin-Wolf-Arena zu Gast sein. Die Siegesserie aus dem letzten Jahr, mit nur einer Niederlage in 20 Partien, hält Coach Brunner diese Saison allerdings eher für unrealistisch. Der Altersdurchschnitt der Mannschaft liegt bei unter 20 Jahren, die jungen Talente müssen sich erst das hohe Niveau der zweiten Liga gewöhnen. Trotzdem starten die Spieler äußerst motiviert in die Saison. Schon lange sind sie nicht mehr nur Lückenfüller für die erste Mannschaft der Legionäre, vielmehr bilden sie eine Spitzemannschaft mit Meisterschaftspotential. Man darf also gespannt sein, wie sich der neue Kader unter der Leitung von Coach Martin Brunner schlagen wird. Die Weichen stehen auf Titelverteidigung!

-----------------------------------
Bild: Mike Hofmann

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben