section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Daniel Franziskus verlängert seinen Vertrag beim SSV Jahn. Damit wird ihn seine Freundin Lovelyn, Topmodel-Gewinnerin 2013, wohl in Zukunft auch noch öfter in Regensburg besuchen. Der Vertrag läuft jetzt bis 30. Juni 2015.


"Ich freue mich riesig, noch ein weiteres Jahr in Regensburg bleiben zu dürfen, ich fühle mich sehr wohl hier. Regensburg ist eine tolle Stadt und der Jahn ein super Verein mit tollen Fans. Mein Ziel ist es, Stammspieler zu werden."

Zu Beginn der Saison wechselte Franziskus vom TuS Pewsum in die U23 des SSV Jahn, durch gute Leistungen konnte er sich für die Profis empfehlen. Jetzt erhält er einen Vertrag mit angepassten Konditionen und einer Option auf Verlängerung.

"Daniel hat sich dieses Jahr erste Sporen in der 3. Liga verdient und wir hoffen, dass er diesen Weg weitergeht. Denn dann kann er in der nächsten Saison den Durchbruch schaffen", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn.

---------------------

Foto: Rainer Fleischmann

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben