section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach nur einem Jahr läuft der Vertrag mit Trainer Thomas Stratos aus. Der 47-Jährige und der SSV-Jahn werden also zum Saisonende getrennte Wege gehen, die Entscheidung wurde heute Vormittag bekannt gegeben.

"Thomas Stratos hat beim Jahn sehr ordentliche Arbeit geleistet. Er hat die vorgegebene Spielphilosophie gut an die Mannschaft vermittelt und wird voraussichtlich auch das vorgegebene Saisonziel erreichen. Dafür gebührt ihm ein großer Dank. Dennoch haben wir uns entschieden, Thomas Stratos kein neues Vertragsangebot zu unterbreiten. Die Gründe hierfür bleiben selbstredend intern", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn, zu der Entscheidung.

Bei einem zweistündigen Gespräch wurde Thomas Stratos gestern Abend darüber informiert, dass der Vertrag nicht verlängert wird. "Ich bin mir bewusst, dass diese Entscheidung bei einigen Fans auf Unverständnis stoßen wird ", so Keller. "Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es der richtige Schritt für die Entwicklung des Vereins ist. Der Weg mit dem geringeren Widerstand wäre es gewesen, mit dem Trainer zu verlängern."

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

XXXLutz Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Dicker Mann Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben