section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Drittliga-Partie SSV Jahn Regensburg gegen SV Elversberg am Nachmitttag des Samstag, 26. April ging unentschieden aus. Indes wurde bekannt, dass SSV-Trainer Stratos den Verein verlassen wird. Über weitere Veränderungen beim Jahn wird derzeit noch spekuliert.

Obwohl beim SSV Jahn weder ein Aufstieg noch ein Abstieg möglich ist, gaben sich die Regensburger Spieler am Samstag sehr professionell. Trotz einiger Chancen gelang es dem SSV Jahn aber nicht, ein Tor zu schießen. Trainer Thomas Stratos war trotzdem zufrieden, denn seine Jungs zeigten höchste Konzentration. Auch Roland Seitz, Trainer der SV Elversberg, sieht das Ergebnis des Spiels als positiv, schließlich zeige das Unentschieden, dass sein Team den Aufstieg noch selbst in der Hand hat.

Inzwischen wurde bekannt, dass Trainer Thomas Stratos den Verein verlassen wird. Auch wurden Gerüchte laut, dass Torwart Bernhard Hendl zu einem Österreicher Verein wechsle, er selbst dementiert aber die Spekulationen und merkt an, dass er gerne beim SSV Jahn bleiben würde. Bekannt wurde auch, dass der Vertrag von Flügelspieler Jim-Patrick Müller noch nicht verlängert wurde. Auch Mittelfeldspieler Jonatan Kotzke wird den Jahn wohl verlassen, wo er in der nächsten Saison spielen wird, steht allerdings noch nicht fest. Feststeht allerdings, dass Ticketmanager Malte Kromm zum Zweitligisten SV Sandhausen wechseln wird.

--------------------------------

Bild: Gatzka

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben