section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Gestern setzten sich die Regensburger Legionäre in den beiden Heimspielen mit den Ergebnissen 10:0 und 8:1 deutlich gegen die Tübingen Hawks durch. Bereits morgen kommt es zum Rückspiel in Tübingen.

Rund 618 Zuschauer feuerten die Regensburger in der Armin-Wolf-Arena an. Pitcher Mike Bolsenbroek gelangen im ersten Spiel allein 15 Strikeouts. Zwischenzeitlich gingen die Gegner in Führung, als der Tübinger Pitcher Kyle Waddell einen Homerun hinlegte. Die Buchbinder Legionäre zeigten sich aber insgesamt stärker und konnten so das Spiel für sich entscheiden.

Überraschend wurde Justin Kuehn gegen Evan LeBlanc eingewechselt und erzielte im Verlauf des Spiels drei Treffer. Für ein weiteres Highlight sorgte Matt Vance mit einem Solo-Homerun.

Auch im zweiten Spiel zeigten sich die Legionäre von ihrer besten Seite. Sammy de los Santos gab drei Hits ab und sammelte fünf Strikeouts. Auch Wolfgang Reitter gelangen fünf Strikeouts.

Morgen treffen die beiden Mannschaften in Tübingen aufeinander. Dort werden wohl James Larsen, Jonathan Eisenhuth und Justin Kuehn als Pitcher, womöglich auch der noch etwas angeschlagene Evan LeBlanc an den Start gehen.

------------------------------------

Bild: M.E. / www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben