section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Der Mittelfeldspieler Jonatan Kotzke verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim SSV Jahn nicht. In der kommenden Saison wechselt er zum SV Wehen Wiesbaden.

Im Sommer 2012 wechselte der 24-Jährige vom TSV 1860 München nach Regensburg. In der anschließenden Zweitligasaison gehörte der Defensive Mittelfeldspieler zum Stammpersonal. Im Dezember 2012 dann der Schock: Kreuzbandriss. Erst während dieser Spielzeit kehrte er wieder zurück. Das Angebot auf einen verlängerten Vertrag, lehnte Kotzke ab.

"Wir wollten Jonatan Kotzke unbedingt halten. Dafür sind wir bis an unsere absolute Schmerzgrenze gegangen. Letztlich hatte Wehen Wiesbaden aber finanziell doch noch deutlich bessere Argumente", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn.

-------------

Foto: Marc Holzapfel  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben