section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Vor zwei Jahren war der Senffabrikant nach dem Zweitligaaufstieg des SSV Jahn als dessen Hauptsponsor eingestiegen. Schon damals hatte Franz Wunderlich, Geschäftsführer und Inhaber von Händlmaier, betont, dass das Engagement seiner Firma nicht an die Ligazugehörigkeit des Vertragspartners gebunden sei.

Franz Wunderlich: "Für einen mittelständischen Familienbetrieb ist das Engagement als Hauptsponsor beim SSV Jahn Regensburg ein großes Invest. Als Sponsor muss man natürlich auch mit dem Herzen dabei sein und wir hoffen, dass auch durch unsere Unterstützung der SSV eine erfolgreiche Saison absolvieren wird."
Mit der neuerlichen Unterschrift unterstreicht sein Unternehmen nun diese Aussage. Im Gegenzug sichert sich Händlmaier weiterhin Werbeflächen auf den Trikots des Jahn und auf TV-relevanten Banden im Jahnstadion.

Johannes Baumeister, Geschäftsführer und Vorstand Finanzen beim SSV Jahn Regensburg, betont die Bedeutung der Verlängerung: "Der SSV Jahn möchte langfristig das sportliche Aushängeschild für die Region Ostbayern sein. Um dies zu realisieren benötigen wir natürlich verlässliche Partner aus der Wirtschaft. Wir freuen uns deshalb sehr, dass mit der Firma Händlmaier ein Unternehmen unser Hauptsponsor bleibt, das in unserer Region und der Stadt Regensburg ebenso verwurzelt ist wie der Jahn."
Die beiden Partner blicken jeweils auf eine lange Historie zurück. Die Luise Händlmaier GmbH darf im Jahr 2014 ihr 100-jähriges Bestehen feiern. Analog dazu begeht der SSV Jahn Regensburg in diesem Kalenderjahr sein 125. Jubiläum.

Laut Johannes Baumeister verbindet Verein und Sponsor jedoch nicht nur ihr Standort und der Faktor Tradition. "Der Jahn hat sich in den vergangenen Jahren komplett neu ausgerichtet. Als Vertreter der Region Ostbayern möchten wir als bodenständiger, ambitionierter und glaubwürdiger Verein wahrgenommen werden. In unseren Augen sind dies Werte, für die auch die Firma Händlmaier steht. Eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit macht deshalb für beide Seiten absolut Sinn."

Gleichzeitig weitet Händlmaier sein Sponsoring im Regensburger Sport aus. Auf der heutigen Pressekonferenz gab das Unternehmen bekannt, dass man sich in den kommenden beiden Spielzeiten als Brustsponsor der Eishockey-Oberliga- Mannschaft des EV Regensburg engagieren wird.
-----------------------
Bild: SSV Jahn

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Dicker Mann XXXLutz Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben