section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Noah Michel kickt in der nächsten Saison beim SSV Jahn, der 18-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Der gebürtige Hesse sammelte in den vergangenen Jahren durchgängig Spielpraxis in den höchsten Ligen des deutschen Jugendfußballs.

Er kommt von der U19 aus Eintracht Frankfurt und soll ab sofort beim SSV Jahn spielen. Zwischenzeitlich kickte er eine Saison für Rot-Weiß Erfurt. In der Saison 2011/12 erzielte er für die B-Jugend Bundesligamannschaft der Eintracht in 25 Spielen stolze 14 Tore. Danach kam Michel in der A-Jugend Bundesliga Süd/West bei 20 Einsätzen auf 10 Tore und fünf Vorlagen.

"Wir sind sehr glücklich, dass sich Noah Michel trotz der Angebote von höherklassigen Vereinen für den Jahn entschieden hat. Er verfügt über alle Anlagen, die ein guter Stürmer braucht. Wenn er weiter hart an sich arbeitet, wird er sich in der Dritten Liga durchsetzen", so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn. Michel entschied sich gegen mehrere Angebote aus der ersten und zweiten Bundesliga: "Mir war vor allem das Umfeld in meinem zukünftigen Verein wichtig und wegen der intensiven Bemühungen von Herrn Keller fiel meine Wahl letztlich auf den Jahn. Ich freue mich für einen Traditionsverein auflaufen zu können und hoffe, dass ich durch Tore zum Erfolg der Mannschaft beitragen kann."

-----------------------

Foto: Jahn

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben