section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Gestern Nachmittag konnten die Buchbinder Legionäre ihre am Vorabend erlittene 1:2-Niederlage gegen Mannheim mit einem 6:2-Sieg wiedergutmachen. Bereits morgen stehen sich beide Teams im Rückspiel in der Armin-Wolf-Arena gegenüber.

Am Mittwochabend ging das Spiel eher schleppend voran. Erst im sechsten Inning gelang den Legionären der erste Run, dieser wurde aber von den Mannheimern mit einem Solo-Homerun im achten Durchgang wieder ausgeglichen. Durch einen Walk-off-Homerun im Extra-Inning konnte Marius Jelloenek das Spiel für die Mannheimer Mannschaft entscheiden. Gestern konnten die Buchbinder Legionäre dann das Spiel mit einem Run im ersten Inning und zwei Runs im fünften Durchgang für sich gewinnen.

Das Heimspiel gegen die Mannheimer Tornados findet am Samstag ab 14 unter dem Motto "Bavarian Day" statt: Jeder Zuschauer, der in Tracht kommt, erhält freien Eintritt. Anlässlich des 20-jährigen Bestehens veranstaltet der Förderverein Regensburg Legionären e.V. außerdem ein Weißwurstessen und lädt jeden Stadionbesuchen zwischen 12 und 13 Uhr zu ein Paar Weißwürste mit Breze ein.

--------------------------------------------------

Bild: M.E. / www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben