section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Gestern spielte die südafrikanische Tennisikone Chanelle Scheepers in Regensburg für das Eckert Tennis Team gegen den MTTC Iphitos München und gewann mit 8:1 und 17:3 Sätzen.

Am Vormittag ging das bayerische Derby los, 400 Zuschauer versammelten sich auf den Plätzen des TC Rot-Blau Regensburg in der Dürerstraße, um die südafrikanische Weltklasse-Spielerin Chanelle Scheepers bei ihrem ersten Auftritt vor eigenem Publikum zu sehen. Bereits im Vorfeld freuten sich der Verein und die Zuschauer auf ein spannendes Spiel, denn Chanelle gilt seit jeher als großes Talent. Ihre höchste Platzierung in der WTA Einzel Weltrangliste war Rang 37, in der WTA Doppel Weltrangliste Rang 45.

Am Ende konnte Chanelle das Spiel mit 8:1 und 17:3 Sätzen für das Regensburger Team gewinnen. Michael Geserer zeigt sich zufrieden mit dem Spiel, aber auch mit der Veranstaltung. Ziel war es, ein Event für die ganze Familie zu organisieren, den Tennisclub hervorragend zu präsentieren und den Zuschauern Spitzensport zu bieten. Dies gelang dem Club gestern ohne viel Mühe: "Alle hatten viel Spaß", ist sich Geserer sicher.

-----------------------------------

Bild: TC Rot-Blau Regensburg

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Dicker Mann Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben