section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Donnerstag, 05.06., bescheinigte der DFB dem SSV Jahn, dass der Verein sämtliche Anforderungen für die 3. Liga erfüllt und somit auch in der kommenden Saison in dieser Spielklasse antreten darf.

Johannes Baumeister, Geschäftsführer Finanzen beim SSV Jahn, hatte dem Urteil des zuständigen Ausschusses mit Optimismus entgegengesehen: "Aufgrund der von uns eingereichten Unterlagen durften wir damit rechnen, dass wir die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen. Dennoch freuen wir uns natürlich, dass dies heute durch den DFB bestätigt wurde."
-------------------------------
Bild: Marc Holzapfel / www.pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben