section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Es ist WM: Zuhause vor dem Fernseher baut der Mann für die nächsten Wochen seine eigene kleine Bastion auf. Und dabei darf er bitteschön nicht gestört werden. Für die nächsten Stunden sollte die Welt am besten still stehen. Bis auf 22 Spieler und einen Ball selbstverständlich. Aber was ist mit seiner besseren Hälfte? Studien zufolge fühlen sich 29 Prozent der Männer gestört, wenn Frau es sich im heimischen WM-Studio gemütlich macht.

Stimmt das? Wir haben uns einmal bei den Regensburgern umgehört!


Josef, 54


"Ja, wir schauen uns die Spiele immer miteinander an. Wir haben auch beide gleich viel Ahnung, meine Frau kennt sich nicht weniger aus als ich."

Lyuba, 20



"Wir sehen uns die Spiele fast immer zusammen an. Für meinen Freund ist das kein Problem, schließlich kenne ich mich ja auch einigermaßen aus. Wir verfolgen auch für uns eher unbedeutende Begegnungen sehr gerne."

Natascha, 27 und Franz, 24:


"Meine Freundin ist ein viel größerer Fußball-Fan als ich! Sie kennt sich besser aus und hat viel mehr Interesse an der Weltmeisterschaft. Ich sehe mir die Spiele zwar gern an, aber meistens ist sie die treibende Kraft."

------------------------
Foto intro: Alexander Klaus  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben