section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Mit dem Wiederaufstieg in die dritte Liga ist dem Jahn zum Ende der vergangenen Spielzeit ein großer Erfolg gelungen. Nach einer kurzen Verschnaufpause begannen bereits die Vorbereitungen auf die neue Saison. In dieser wird der SSV zwei neue Trikots tragen, welche am morgigen Donnerstag der Öffentlichkeit präsentiert werden.


Für den SSV Jahn Regensburg geht es in der Spielzeit 2016/2017 wieder in der dritten Liga los. Nachdem sich das Team in den Relegationsspielen der Regionalliga gegen den VfL Wolfsburg II durchsetzen konnte, wurde der Traum vom Wiederaufstieg wahr. Natürlich will die Mannschaft auch gut angezogen sein, wenn sie auf Gegner wie Hansa Rostock,  Preußen Münster oder Holstein Kiel treffen.

Deshalb wird der Jahn am kommenden Donnerstag, den 30.06. gleich zwei neue Trikot-Sets präsentieren. Während das rot-weiße Auswärtstrikot auch in der anstehenden Saison erhalten bleibt, gibt es ein neues Heim- und Ausweichtrikot zu bestaunen. Auch die Teamlinie wird bei dem Termin präsentiert und darf mitsamt den Trikots vor Ort erworben werden. Für die neuen Outfits ruft der Verein sogar einen einmaligen Sonderpreis auf.

Die Präsentation erfolgt im Rahmen einer kleinen Feier in einer der Filialen des Hauptsponsors Netto. Um 18 Uhr wird es in der Donaustaufer Straße soweit sein. Auch einige Profis sind anwesend und geben Autogramme, darunter Oli Hein, Markus Palionis und Philipp Pentke. Wie der Verein mitteilt, werden auch noch weitere gute Nachrichten verkündet. Eingeladen ist jeder Fan des SSV Jahn.

-----------------------------------

Logo: SSV Jahn Regensburg

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben