section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am 21. August tritt der SSV Jahn Regensburg in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Hertha BSC an (Anstoß 18.30 Uhr). Der Kartenvorverkauf startet am morgigen Dienstag mit der exklusiven Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Die Ticketpreise wurden für dieses Sonderspiel nur moderat angehoben, im Stehplatzbereich bleiben sie sogar auf dem gewohnten Niveau.

Ende der vergangenen Woche stand er fest - der genaue Termin für das Heimspiel des SSV Jahn Regensburg in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals. Am Sonntag, den 21. August (Anstoß 18.30 Uhr) wird kein geringerer als Hertha BSC, ein Halbfinalist des vergangenen Jahres, zu Gast in der Continental Arena sein. Ab dem morgigen Dienstag und bis zum Montag in einer Woche (25.7.) können sich nun zunächst Dauerkarteninhaber und Mitglieder mit Tickets für diese besondere Partie eindecken.

Der SSV Jahn entschied sich bei der Preisgestaltung bewusst gegen einen signifikanten Topzuschlag wie der Leiter Vermarktung Privatkunden, Cornelius Knappe, erklärt: „Die Partie wird gerade unter unseren treuesten Anhängern, den Dauerkartenbesitzern und Mitgliedern, auf eine große Nachfrage stoßen. Es war uns wichtig den Personen, die den SSV Jahn das ganze Jahr über unterstützen, auch für dieses Highlight ein attraktives Preismodell zu bieten.“ Für den Stehplatzbereich auf der Hans Jakob Tribüne, in dessen Herzen sich der Stimmungsblock befindet, bleiben die Preise sogar konstant.

Jedes Mitglied hat ab morgen das Recht bis zu drei Karten zu buchen und auch jeder Dauerkartenbesitzer kann zusätzlich zu seinem Stammplatz zwei weitere Tickets erwerben. Hierbei ist wie gewohnt zu beachten, dass das Kontingent auch für Mitglieder, die gleichzeitig Dauerkarteninhaber sind, auf drei Karten beschränkt ist. In dieser Phase können Tickets entweder im Fanshop an der Continental Arena oder im Onlineshop des SSV Jahn erworben werden. Wer übrigens jetzt noch Mitglied wird oder sich eine Dauerkarte sichert, der kann ebenfalls vom Vorkaufsrecht profitieren.

Der freie Kartenverkauf für das Pokalspiel gegen den Berliner Traditionsverein startet am darauffolgenden Dienstag, den 26.7. Ab dann können pro Person bis zu 10 Tickets erworben werden. Dies wird im Fanshop an der Continental Arena, im Onlineshop sowie an allen bekannten externen Vorverkaufsstellen möglich sein.
----------------------------------------------------------------

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben