section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Beim vergangenen Auswärtsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach verletzte sich der Jahn-Kapitän Markus Palionis am rechten Knie. Wie der Verein nun bestätigt, handelt es sich dabei um einen Außenbandriss. Zunächst wurde eine sogar noch schlimmere Verletzung befürchtet.
In einem kuriosen und spekatkulären Match gewann der Jahn am vergangenen Sonntag auch die zweite Partie der neuen Saison in der dritten Liga. Dabei sah Markus Palionis in der Schlussphase bei einer Ergebnis-Rettung die gelb-rote Karte. Doch dabei sollte es nicht bleiben, denn auch eine Verletzung war die Folge der Aktion.

Zunächst war nicht klar, wie die Schmerzen einzuschätzen waren. Vermutet wurde sogar eine schwere Knieverletzung, welche den Kapitän lange außer Gefecht gestetzt hätte. Nach eingehenden Untersuchungen steht die Diagnose nun fest: Palionis erlitt bei der SGS einen Außenbandriss am rechten Knie. Der Verein hofft auf eine baldige Genesung.

-------------------------------------

Bild: Gatzka

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben