section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component


Die Guggenberger GmbH ist seit vielen Jahren Sponsor des SSV Jahn und seit der laufenden Saison auf der Ebene eines Klassik Partners aktiv. Über die interaktive LED-Bandenpräsenz dokumentiert das Bauunternehmen aus Mintraching seine Verbundenheit zur Region und nutzt den SSV Jahn als Plattform zur Imagewerbung.

Darüber hinaus ist die Guggenberger GmbH als fester Teil des Jahn Netzwerks regelmäßig im Business Bereich der Continental Arena vertreten. Ferner konnte ein großes gemeinsames Projekt bereits im November 2016 realisiert werden. Das Traditionsunternehmen asphaltierte im Sportpark am Kaulbachweg einen Zugangsweg von den Parkplätzen zum Kunstrasenplatz, der bis dahin nur über einen Schotterweg zugänglich war.
Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden, freut sich über die Verlängerung und Intensivierung der Zusammenarbeit: „Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Guggenberger GmbH den SSV Jahn auf vielfältige Weise. Die Asphaltierung des Zugangsweges zum Kunstrasen-platz am Kaulbachweg ist eine deutlich sichtbare Weiterentwicklung des Geländes und kommt insbesondere unserer Jahnschmiede zugute. Es freut uns sehr, dass wir die bestehende Partner-schaft langfristig verlängern und zur diesjährigen Saison auch ausbauen konnten.“

Gegründet wurde die Guggenberger GmbH im Jahr 1949 als Hochbauunternehmen. 1960 gründete das Familienunternehmen dann die Tiefbauabteilung. Teil der Tiefbauabteilung ist beispielsweise eine eigene Asphaltanlage, die 1964 errichtet und 1980 sowie 2013 erneuert wurde, um immer den aktuellen Ansprüchen genügen zu können. Heute hat das mittelständi-sche Familienunternehmen etwa 450 Mitarbeiter in der Verwaltung sowie im Hoch- und Tief-bausektor angestellt.

„Wir freuen uns, dass der SSV Jahn nach dem Jahr in der Regionalliga auch in der 3. Liga positiv überzeugen kann. Durch unser mittlerweile langjähriges Engagement möchten wir den Weg des SSV Jahn beim Erreichen der sportlichen und wirtschaftlichen Ziele weiter unterstützen“, so The-odor Aschenbrenner, Geschäftsführer der Guggenberger GmbH.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Dicker Mann Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben