section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Abend präsentierte der SSV Jahn Regensburg in der Regensburger Netto-Filiale am Rennweg seinen Trikotsatz für die Saison 2017/18. Die Jahn Profis laufen in der zweiten Liga unter anderem auch mit einem neuen Auswärts- und einem neuen Ausweichtrikot auf.

Gemeinsam mit Netto Marken-Discount hatte der SSV Jahn am Donnerstagabend in die Filiale seines Hauptsponsors am Rennweg geladen, um eine der spannendsten Fragen im Vorfeld der neuen Saison zu beantworten: In welcher Spielkleidung treten die Aufsteiger in der zweiten Liga an? Markus Palionis, Oliver Hein, Philipp Pentke, Marvin Knoll, Marco Grüttner, Bastian Lerch und Markus Ziereis lüfteten das Geheimnis, sie führten den kompletten Trikotsatz für die Spielzeit 2017/18 vor.

Während das weiß-rote Heimtrikot aus der vergangenen Saison erhalten bleibt, dürfen sich die Jahnfans auch auf mehrere neue Outfits aus dem Hause von Ausrüster Saller freuen. Das Jersey, das die Jahnelf bei Auswärtspartien vor allem tragen wird, reiht sich nahtlos in eine lange Tradition ein, denn natürlich wird es von einer Farbe dominiert: Rot. Die weißen Querstreifen im unteren Teil des Shirts stellen dabei ein besonderes optisches Highlight dar und machen das Auswärtstrikot zum echten Hingucker. Das Ausweichtrikot liefert die perfekte Ergänzung zum weiß-roten Trikotsatz. Es besticht durch schlichte Eleganz, denn die Grundfarbe Schwarz wird durch dezente rote Einlassungen ergänzt. Auch die Jahn Torhüter werden übrigens neu eingekleidet. Sie spielen in der kommenden Saison vor allem in einem komplett weißen oder einem komplett schwarzen Outfit.

Rund um die Trikotpräsentation boten Netto Marken-Discount und SSV Jahn den anwesenden Fans zahlreiche Aktionen. Es bestand auch die Möglichkeit sich direkt vor Ort eines der neuen Trikots zum Aktionspreis zu kaufen. Ab Freitag 10 Uhr startet dann der Verkauf im Jahn Fanshop in der Continental Arena sowie im Onlineshop unter www.ssv-jahnshop.de.

Stürmer Markus Ziereis, der das schwarze Ausweichtrikot präsentieren durfte, zeigte sich im Gespräch mit Jahn Stadionsprecher Christian Sauerer, der die Trikotpräsentation moderierte, schon einmal begeistert von seiner künftigen Arbeitskleidung: „Wichtig ist natürlich vor allem, dass unsere Vereinsfarben im Vordergrund stehen. Ich finde die neuen Designs wirklich sehr gelungen und freue mich schon darauf, in den Trikots aufzulaufen.“

Wie bereits im vergangenen Jahr, wurde die Trikotpräsentation bei Hauptsponsor Netto Marken-Discount abgehalten. Trotz mäßigem Wetter waren zahlreiche Jahnfans erschienen. „Die Vorstellung der neuen Trikots bildete erneut einen schönen Auftakt in die neue Saison. Auch in dieser Spielzeit werden wir uns gemeinsam mit dem SSV Jahn viele spannende Aktionen für die Fußballfans in Ostbayern ausdenken. Darauf freuen wir uns ganz besonders.“, so Stefanie Adler, Netto Unternehmenskommunikation.

Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

Netto ist bereits seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn Regensburg. Das größte Unternehmen Ostbayerns unterstützt den größten Sportverein der Region seit 2015 als Haupt- und Trikotsponsor. Immer wieder überrascht der Lebensmittelhändler, der mit über 21 Millionen Kunden pro Woche deutschlandweit zu den führenden Unternehmen in der Lebensmittelhandelsbranche gehört, seine Kunden – auch in Regensburg – mit verschiedenen Ticket-Aktionen und wöchentlichen Angeboten.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg Hotel Goliath XXXLutz Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben