section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Gienger Regensburg KG unterstützt den SSV Jahn auch weiterhin als Klassik Partner. Das Familienunternehmen mit Sitz in Regenstauf verlängert sein Engagement bis 30.06.2020.

Die Gienger Regensburg KG bleibt dem SSV Jahn auch in den kommenden beiden Spielzeiten als Klassik Partner erhalten. Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Ge-schäftskunden und Prokurist des SSV Jahn, weiß das Engagement des Familienun-ternehmens zu schätzen: „Bereits seit dem Jahre 2015 unterstützt die Gienger Re-gensburg KG den SSV Jahn. Als erfolgreicher regionaler Partner vertritt Gienger diesel-ben Werte wie wir. Wir freuen uns deshalb auf die Fortsetzung der lebendigen Zusam-menarbeit.“

Im Zuge der Partnerschaft sichert sich das Regenstaufer Familienunternehmen ne-ben einer LED-Bandenpräsenz auch ein Hospitality Arrangement im Business Be-reich der Continental Arena, um gemeinsam mit Kunden die Heimspiele des SSV Jahn in der 2. Bundesliga besuchen zu können.
„Wir freuen uns sehr, dass der SSV Jahn die vergangene Saison in der zweiten Bundes-liga so positiv gestalten konnte. Durch unser Engagement möchten wir den Weg des SSV Jahn beim Erreichen seiner sportlichen und wirtschaftlichen Ziele auch weiterhin unterstützen“, so Florian Schmidt, Geschäftsführer der Gienger Regensburg KG.

Die Gienger Regensburg KG ist ein Familienunternehmen, das im Jahr 1990 als Wil-helm Gienger KG in Regensburg begonnen hat. Schon drei Jahre später folgte der Umzug von Regensburg nach Regenstauf. Dort ist die Gienger Regensburg KG noch heute ansässig. Durch ein kompetentes Team von rund 250 Mitarbeitern, darunter ca. 48 Auszubildende, kann das Fachhandwerk in den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima, Installation und Elektro rundum bestens betreut werden. Die Gienger Re-gensburg KG ist an insgesamt sieben Standorten sowie vier Elements-Fachausstellungen in der Oberpfalz und Niederbayern vertreten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben