section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Heute, den 21.08.2018, startet um 10 Uhr der freie Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel des SSV Jahn beim Hamburger SV (Sonntag, 23.09., 13.30 Uhr). Auch der Verkauf für das Heimspiel gegen Holstein Kiel (Sonntag, 13.30 Uhr) sowie der Dauerkartenverkauf laufen weiterhin.


Knapp 500 Karten wurden im Zuge der exklusiven Vorverkaufsphase für Jahn Mitglieder bisher für das Auswärtsspiel beim Hamburger SV abgesetzt. Noch bis heute 23.59 Uhr sind Buchun-gen möglich. Am morgigen Dienstag gehen also voraussichtlich noch knapp 3.000 Karten für den Gästeblock in den freien Verkauf.

Die wichtigsten Informationen zum freien Verkauf
  • Beschränkungen: Maximal fünf Karten pro Käufer
  • Verkaufsstellen: Jahn Fan- und Onlineshop (Bestellung unter http://www.ssv-jahnshop.de nur für Bestandskunden möglich)


Natürlich können sich alle Fans dieser Tage auch ihre Tickets für das Heimspiel gegen Holstein Kiel am kommenden Sonntag sowie alle weiteren bereits terminierten Heimspiele sichern. Die Blöcke O2 (inklusive Familienblock) sowie W2, W3 und W4 sind dabei für Sonntag bereits (na-hezu) ausverkauft. Übrigens: Für das Spiel wird eine Ticketaktion für Senioren angeboten. Alle Senioren (ab 65 Jahren) können sich für die Partie Tageskarten in Kat. 1 & 2 zum Preis von 18 Euro sichern. Die Anzahl der im Rahmen des Angebots verfügbaren Tickets ist limitiert – der Kauf ist nur im „Vorverkauf“ (also nicht mehr am Spieltag) möglich. Verkaufsstellen sind der Jahn Fanshop sowie alle externen Verkaufsstellen.

Auch die Buchung von Dauerkarten ist natürlich nach wie vor mit den bekannten Vorteilen möglich.

Informationen zum Kartenvorverkauf für das nächste Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (Samstag, 01.09., 13 Uhr) folgen in den kommenden Tagen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben