Jahnelf startet in die Restrückrunde


Die Jahnelf startet an diesem Mittwoch in die Restrückrunde und empfängt zum Auftakt den SC Paderborn 07. Nach 18 Spieltagen kann der Jahn 26 Punkte auf seinem Konto verbuchen, doch von Ausruhen ist keine Spur.  

Für den Tabellenneunten geht es im ersten Spiel nach der Winterpause gegen den SC Paderborn 07, aktuell auf Platz sieben. Die Freude bei Jahn Chef-Trainer Achim Beierlorzer auf dieses Spiel ist riesig und er will dieses Spiel auch unbedingt gewinnen, um gut in die Restrückrunde zu starten. Das Hinspiel gegen den Tabellensiebten haben die Regensburger zwar mit 0:2 verloren, chancenlos sei seine Elf aber nicht gewesen, so Beierlorzer.

Zum Auftakt nach der Winterpause muss der Jahn allerdings auf zwei Spieler verzichten: Stürmer Sebastian Freis hat muskuläre Beschwerden und Adrian Fein einen Muskelbündelriss. Ansonsten seien aber alle Spieler „an Bord“, so der Chef-Trainer. Auch Sebastian Nachreiner und Oli Hein kehren nach einer langen Verletzungspause in den Kader zurück, ebenso wie Julian Derstroff und Jonas Föhrenbach.

Anstoß in der Continental Arena ist um 18.30 Uhr.
Bildquelle: pixelio.de | Verena N.



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang