SSV: Unentschieden gegen Darmstadt


Der SSV Jahn Regensburg und der SV Darmstadt 98 trennten sich mit einem 1:1 Unentschieden. Der Jahn hält sich damit weiterhin im Mittelfeld der Tabelle, Darmstadt rangiert mit mittlerweile 46 Gegentoren auf Rang elf.

ssv unentschieden gegen darmstadt full1In der ersten Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen und keinem der beiden Teams gelang ein Tor. Gute Chancen gab es jedoch auf beiden Seiten. Bereits in der siebten Spielminute bugsierte Darmstadts Heuer Fernandes nach einem Freistoß von Andreas Geipl die Kugel aus dem Strafraum. Wenig später ging es auf der Gegenseite weiter und Philipp Pentke hatte große Mühe, den strammen Schuss von Victor Pálsson abzublocken (12). Auch die Torschüsse von Marvin Mehlem (19.) und Serdar Dursun (29.) kamen an Pentke nicht vorbei. Vor dem Darmstadter Tor bot sich den 11.000 Zuschauern im Merck-Stadion am Böllenfalltor ein ähnliches Bild: Sargis Adamyan biss sich an Fernandes ebenfalls die Zähne aus (23.). Zur Halbzeit leuchtete es damit 0:0 von der Anzeigetafel.

SSV holt erneut Rückstand auf

ssv unentschieden gegen darmstadt full2Nach dem Wiederanpfiff waren zunächst die Darmstadter am Zug. Sowohl Dursun (51.) als auch Mehlem (52.) ließen ihre Chancen zunächst noch liegen, doch in der 55. Spielminute nutzte Dursun schließlich die Gunst der Stunde und lenkte den Ball nach einer Flanke von Marcel Heller aus kurzer Distanz an Pentke vorbei ins Tor. Der Jahn rückte danach wieder mehr in den gegnerische Hälfte vor, allerdings ohne torgefährlich zu werden. Erst in der 69. Minute gelang Geipl nach einer Flanke schließlich der Anschlusstreffer. Danach blühten beide Mannschaften nochmals auf, doch keiner wollte der Führungstreffer gelingen. Am Ende stand es 1:1.

Der SSV Jahn Regensburg bleibt mit dem Unentschieden zum dritten Mal in Folge ohne Sieg und rangiert nach 27 absolvierten Begegnungen aktuell auf dem achten Tabellenplatz. Darmstadt liegt nach nur zwei gewonnenen Spielen und 46 Gegentoren auf dem elften Platz. Am Freitag trifft der Jahn vor heimischer Kulisse auf den VfL Bochum an. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | J. Gatzka



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2019 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang