Beierlorzer vor Wechsel zum 1. FC Köln?


Der aktuelle Cheftrainer des SSV Jahn Regensburg steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln. Damit soll Achim Beierlorzer die Nachfolge des kürzlich gefeuerten Markus Anfang antreten. Für den Fall eines Wechsels würden die Regensburger eine Ablösesumme kassieren.

Der gebürtige Erlanger ist seit der Saison 2017-2018 Trainer des SSV Jahn Regensburg und führte das Team mit bescheidenen Mitteln durch schnellen und kämpferischen Fußball auf einstellige Tabellenränge. In der letztjährigen Saison erreichte er mit seiner Mannschaft gar den fünften Tabellenplatz – als Aufsteiger.

Nach Informationen der BILD übernimmt der 51-Jährige nun zur neuen Spielzeit den 1. FC Köln, der aktuell bereits als Aufsteiger in die Bundesliga feststeht. Beierlorzer soll den Kölnern bereits seine Zusage gegeben haben. Der frischgebackenen Aufsteiger vom Rhein, der vor wenigen Wochen Cheftrainer Markus Anfang beurlaubte, war seitdem auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Der Kandidatenkreis war groß: In den Medien kursierten große Namen wie Dieter Hecking, Pal Dardai oder Bruno Labbadia. Damit übernimmt Achim Beierlorzer erstmals einen Cheftrainerposten bei einem Erstligisten.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Vogt



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2019 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang