section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die sechs Punkte der Eisbären Regensburg am vergangenen Wochenende waren teuer erkauft. Für mehrere Wochen müssen sie nun auf Torhüter Peter Holmgren und Stürmer Constantin Ontl verzichten. Beide zogen sich Verletzungen am Oberkörper zu.

Für rund sechs Wochen müssen die Domstädter auf Torhüter Peter Holmgren verzichten. Der Deutsch-Schwede erlitt beim Auswärtsspiel in Höchstadt am vergangenen Freitag eine Oberkörperverletzung.

Stürmer Constantin Ontl erlitt im Heimspiel gegen den EV Füssen ebenfalls eine Oberkörperverletzung und wird bei den Eisbären voraussichtlich zwei bis drei Wochen fehlen.

Tomas Gulda schied am Dienstag ebenfalls vorzeitig mit einer Oberkörperverletzung aus. Ob sich der Verteidiger auch in die Verletztenliste einreihen wird, werden Untersuchungen im Laufe dieser Woche zeigen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben