section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Jahn Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount verlängert sein Engagement vorzeitig um zwei weitere Jahre. Der Lebensmittelhändler ist seit Sommer 2015 Hauptsponsor.

„Seit nun über fünf Jahren steht Netto dem SSV Jahn als Hauptsponsor zur Seite, was die gegen-seitige Wertschätzung verdeutlicht. Umso mehr freut es uns, dass die vertrauensvolle Partnerschaft in diesen herausfordernden Zeiten frühzeitig um zwei Jahre verlängert werden konnte und wir weiterhin so eng und verlässlich zusammenarbeiten“, erklärte Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Netto und dem SSV Jahn wurde um weitere zwei Spielzeiten, also mindestens bis zum Ende der Saison 2022/23, verlängert. Netto Marken-Discount ist seit 2012 Premium Partner des SSV Jahn und seit 2015 Hauptsponsor.

„Die Erneuerung dieser Partnerschaft ist für uns ein klares Bekenntnis und ein Zeichen der Stabilität für den Fußballstandort Regensburg und die Region Ostbayern“, so Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball des SSV Jahn. „In diesen Zeiten, in denen Unternehmen und die Profifußballklubs durch die Corona-Pandemie vor großen Herausforderungen stehen, demonstriert Netto mit der Vertragsverlängerung bis 2023 seine Verbundenheit zum SSV und zur Region Ostbayern. Damit setzt unser Hauptsponsor erneut ein deutliches Zeichen“, so Hans Rothammer, Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn über die Verlängerung der Kooperation.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben