section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Eine Sportlegende ist tot. Der argentinische Fußballstar Diego Maradona erlag im Alter von 60 Jahren einem Herzinfarkt.

Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Grund für den Tod der argentinischen Fußball-Legende war ein Herzinfarkt. Das teilte der argentinische Fußballverband mit. Maradona kämpfte seit längerem mit gesundheitlichen Problemen und wurde vor kurzem am Gehirn operiert.

Die Fußballer wurde vor allem durch die WM 1986 in Mexiko zur Legende. In der Partie gegen England erzielte Maradona ein irreguläres Tor, indem er seine Hand zu Hilfe nahm. Reue zeigte Maradona zunächst nicht und sagte stattdessen in die Kameras den legendären Satz: „Es war ein bisschen Maradonas Kopf und ein bisschen die Hand Gottes." Im Jahr 2008 bat Maradona in der Boulevardzeitung The Sun dann aber doch noch um Vergebung für sein Tor.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Atelier Haarkult Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben