section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Konzert: !GeRald! & Filistine

Freitag, 27. Mai 2022 um 20:30
W1 – Zentrum für junge Kultur, Weingasse 1, 93047, Regensburg
Vor zehn Jahren kam Teddie, der Frontman der Band !GeRald! das erste Mal als Austauschschüler nach Regensburg. Bereits vor drei Jahren trat er mit seiner Band im W1 auf - die folgenden zwei Jahre war das wegen der Pandemie leider nicht möglich. Nun sind sie auf großer Deutschlandtour. Auch in der Schweiz und Tschechien werden sie vorbeischauen. Regensburg steht endlich auch wieder auf dem Programm. Es kommt also zum genialen Doppelkonzert mit der französischen Artrockband und der in Regensburg gut bekannten Filistine im W1.


Wann: 20.30 Uhr
Wo: W1 – Zentrum für junge Kultur



Foto: © Didier Bagnole

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben