section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Comedy: Großes Korea Comedy Sommer Festival

Samstag, 2. Juli 2022 um 19:00
Koreawirt, Bruckhaus 1, 93177
Der Koreawirt in Altenthann lädt zum großen Comedy-Abend ein. Mit dabei sind diesmal Werner Gerl, Patrick Ebner, Wiggerl und Vogelmayer.

Werner Gerl. Wie am Fließband jagte eine Pointe die andere Werner Gerl stellte an diesem Abend eindrucksvoll und höchst geistreich sein großes komödiantisches Talent unter Beweis.

Patrick Ebner oder nur "daEbner", wie er kurz genannt wird, strapaziert den ein oder anderen Lachmuskel seiner Zuhörer bis auf das Extremste und schont diese auch keine Sekunde. Schon längst hat es "daEbner" es geschafft, in der Kleinkunstszene sein eigenes Markenzeichen zu entwickeln.

Wiggerl
glänzt mit scharfzüngigem Wortkabarett und überzeugt in seinen Geschichten mit den Tücken des Alltags. Das „Unterhaltungsgen“ ist dem Wiggerl schon in die „Wiege“ gelegt worden, das weiß man mittlerweile nicht nur in Oberbayern.

Musik-Kabarettist Vogelmayer. Das bayerische Urvieh des Musik-Kabaretts unterhält sein Publikum wieder mit seinen mitreißenden Liedern, humorigen Geschichten, Anekdoten und Witzen. Manchmal ist der Vogelmayer auch ein bisserl derb, aber nie gschert und immer lustig! Ein intensives Lachmuskel-Training ist garantiert.


Foto © Schaffrath, Mannsinn

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Hotel Goliath Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben