section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Festival: 13. Klangfarben Festival

Donnerstag, 28. Juli 2022 - Sonntag, 31. Juli 2022
Thon-Dittmer-Palais, Haidpl. 8, 93047, Regensburg
Im Herzen der Regensburger Altstadt wird jährlich am letzten Juliwochenende das Klangfarben Festival gefeiert. Internationale Konzerte der Extraklasse sind abends im wunderschönen Arkadenhof des Thon Dittmer Palais zu genießen. Am angrenzendem Haidplatz werden beim „Markt der Kulturen” Waren aus aller Welt angeboten. Und auch dort spielt ebenfalls die Musik! Die dort stets gefeierte „Straßenmusik” gehört ebenfalls zu unserem Programm.


Foto © HOLI CONCEPT GmbH

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben