section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bembers – Higher than High

Sonntag, 14. August 2022 um 20:00
Rock-Stüberl Burglengenfeld, Regensburger Str. 6, 93133 , Burglengenfeld
Bembers ist immer voll drauf – egal ob live auf der Bühne, im TV oder im Internetz innen drinnen. Er hat die Höhe der Gürtellinie in der deutschen Comedy-Szene neu definiert und präsentiert das Beste von die Beste aus seinen letzten vier Soloprogrammen und allergeheimste Geheimnisse, die er eigentlich gar nicht verraten wollte. Er nimmt Dich mit auf einen Trip - „Higher than High”, bei dem sich die harte Realität und schillerndste Phantasien zu einem 2-Komponentenkleber aus der Weltraumforschung vermischen!


© Bembers

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben