section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Ein erstklassiger DJ Antoine verwandelt zusammen mit bekannten DJ’s aus der Welterbestadt die Regensburg Arcaden am 2. Oktober 2015 ab 22.00 Uhr in die größte Disco Ostbayerns. Einlass ist ab 18 Jahren. Die Eintrittskarten sind ab sofort an der Kundeninformation der Regensburg Arcaden sowie unter www.regensburg-arcaden.de erhältlich.

Die Nacht vor dem Tag der deutschen Einheit wird eine lange, es ist Partyzeit in den Regensburg Arcaden. Mit DJ Antoine werden an die 3.000 Partyhungrigen im modernsten Shoppingcenter der Stadt erwartet. Unter dem Motto „Regensburg tanzt!“ „freuen wir uns auf eine Veranstaltung von bisher nicht gekannter Dimension“.

Dieser Gig, so  Centermanager Ralf Tuchscherer, zählt zur Partyreihe „Dance with Friends!“, die in mehreren Städten individuell und professionell gestaltet wird. Ein Ticket Gewinnspiel auf gong fm begleitet dieses Mega-Spektakel.

Der Schweizer DJ Antoine wurde weltweit mit der Single „Welcome to St. Tropez“ bekannt. Weitere große Hits folgten, wie z.B. „Bella Vita“ und „Sky is the Limit“. Mittlerweile sitzt DJ Antoine als Musikkenner und –größe in der Jury von DSDS - Deutschland sucht den Superstar.

Mit über drei Millionen verkauften Tonträgern, zehn Platin- und zahlreichen Goldauszeichnungen sowie seinem Plattenlabel Houseworks ist DJ Antoine der international erfolgreichste DJ der Schweiz. Mit seiner mitreißenden und sympathischen Art wird er die Stimmung in den Regensburg Arcaden zum Kochen bringen. „Wir freuen uns schon heute auf diesen großen Event und sind stolz, mit DJ Antoine einen großartigen Star der Musikszene gewinnen zu können“, so Ralf Tuchscherer.

--------------------------

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben