section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am vergangenen Montag, den 14. April, wurde zwischen 8.00 und 15.00 Uhr ein Auto in einem Parkhaus in der D.-Martin-Luther-Straße aufgebrochen und daraus eine Geldbörse samt Inhalt entwendet.


Der Fahrzeughalter stellte seinen schwarzen Jaguar X-Type, um 8.00 Uhr morgens im zweiten Obergeschoss des Parkhauses versperrt ab. Als er gegen 15.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass ein bislang Unbekannter die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen hat und aus dem PKW eine Geldbörse mit einem geringen, dreistelligen Eurobetrag entwendet hatte. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

----------------------

Foto: Uwe Schlick  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben