section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Drei Fahrzeuge wurden am Emmeramsplatz von Sonntagabend auf Montagmorgen aufgebrochen. Die Kripo Regensburg sehen einen Tatzusammenhang, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Am Emmeramsplatz machte sich der bislang unbekannte Täter an einem schwarzen Nissan Note und einem schwarzen Skoda Oktavia zu schaffen, indem er jeweils Seitenscheiben zum Bersten brachte und so ins Fahrzeuginnere gelangte. Aus dem Nissan, an dem ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand, wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts entwendet. Verschiedene Wertgegenstände und Bargeld entwendete der Täter aus dem Skoda, an dem ebenfalls ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand.

Aus einem schwarzen Audi A 4 Avant, der in der Zeit von 00:30 Uhr und 08:00 Uhr am Gutenbergplatz geparkt stand, fehlt nun auch eine Tasche samt Inhalt im Gesamtwert eines dreistelligen Betrages. Auch hier entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro, da an dem Fahrzeug ebenfalls eine Seitenscheibe zu Bruch ging.

Aufgrund der räumlichen und zeitlichen Nähe sowie der vergleichbaren Vorgehensweise gehen die Ermittler der Kripo Regensburg davon aus, dass ein Tatzusammenhang besteht.

Hinweise an die Kripo Regensburg unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888.

------------------------------------

Foto: Etak  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben