section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Mit der Klärung der Hintergründe zu einer Sachbeschädigung, die sich in den Morgenstunden des 19.Oktober in der Pfarrstraße zutrug, befasst sich derzeit das Kommissariat Staatsschutz. Bei dem Gebäude handelt es sich um eine Asylbewerberunterkunft, in der 15 Männer und Frauen aus verschiedenen Ländern leben.

Gegen 04.45 Uhr hatte ein Unbekannter einen Stein in einen der beiden Fensterflügel der Gemeinschaftsküche geworfen. Zwar gibt es keine Verlautbarungen zu der Tat seitens der Verursacher, die Tatsache an sich aber ist Grund genug das Kommissariat Staatsschutz mit den Ermittlungen zu beauftragen.

Hinweise zu dem Geschehen, das möglicherweise von Anwohnern bemerkt worden ist, und dem oder den Tätern, nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Tel.-Nr. 0941/506-288 entgegen.

---------------------------------
Foto:

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben