section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die bisherigen Spiele bestritt der SSV Jahn Regensburg ohne richtigem Hauptsponsor auf der Brust. Zwar kündigte der bisherige Partner Händlmaier an, auch weiter auf dem Jahn-Dress vertreten zu sein, allerdings in kleinerer Form auf den Ärmeln. Nun hat der SSV einen neuen Trikotsponsor gefunden, der fortan die Oberteile ziert.


Der bisherige Partner Händlmaier bleibt dem SSV Jahn Regensburg zwar erhalten, bucht aber künftig nur noch die Ärmel der Regensburger. Bei den vergangenen Spielen lief das Team deshalb mit den Aufschriften „Ostbayern - Mia spuin fia eich“ und „Brücken für Regensburg“ aufgelaufen. Dies ändert sich ab sofort, denn künftig schmückt der Name „Netto“ das Trikot des Jahn.

Bereits im heutigen Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt läuft der SSV Jahn im neuen Trikot auf. Sportchef Christian Keller freut sich über den neuen Partner: „Ich freue mich ungemein, dass es gelungen ist, mit Netto eines der stärksten und renommiertesten Unternehmen der Region, das zudem noch Regensburger Wurzeln hat, als neuen Hauptsponsor zu gewinnen.“

Auch Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount zeigt sich begeistert: "Als offizieller Hauptsponsor verdeutlichen wir unser Bekenntnis zu Ostbayern, aber auch zum SSV Jahn Regensburg. Wir werden im Rahmen der erweiterten Kooperation die Regensburger mit attraktiven Aktionen überraschen und somit unsere Heimatverbundenheit ausbauen."

Alles zum Spiel gegen Schweinfurt gibt es auf twitter und auf regensburger-nachrichten.de


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben