Steckbrief
Was mir im Leben besonders Spaß macht: Schnelle Autos und Sport (lacht)
Beruf: Hauptberuflich leite ich ein Fitnessstudio
Mein Lieblingsmodejahrzehnt: 2000er
Mein Lieblingskleidungsstück: Ich habe kein konkretes „Lieblingsstück“. Grundsätzlich mag ich alles, in dem Liebe zum Detail steckt.
Mein persönlicher Stil: lässig-elegant
Mein Lieblingsdesigner / Marke: derschutze
Mode ist für mich…: Eine Art, sich ohne Wort auszudrücken.
Meine Lieblings-Stadt: Regensburg & Berlin
Mein Lieblings-Food: Alles mit Nudeln (lacht)
Mein Traum: Ein sorgenfreies Leben
Model Felix im Kurzinterview
Wie hast du dich auf das Shooting vorbereitet?
Ich bereite mich tatsächlich nicht wirklich auf Shootings vor. Ich „stürze“ mich gerne einfach hinein, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es mit einem klaren Kopf einfach am besten läuft.Wie bist du zum Modeln gekommen?
Mir hat es schon immer Spaß gemacht, meine Gedanken und Gefühle durch die Fotografie zum Ausdruck zu bringen. Daran hat sich bis heute nichts geändert – nur eben, dass ich mich weiterentwickelt habe und die Shootings mit der Zeit immer professioneller wurden.Wie hältst du dich fit und gesund?
Ich gehe 5 bis 6 Mal pro Woche zum Sport und ernähre mich ausschließlich von Lebensmitteln, von denen die Herkunft und vor allem die Qualität vertretbar sind.Kannst du uns von einem besonderen Erlebnis erzählen, das du niemals vergessen wirst?
Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde, war, als ich dieses Jahr meinen Traumwagen gekauft habe – ein Wunsch, auf den ich seitdem ich denken kann hingearbeitet habe. Als ich schließlich davorstand, wurde mir bewusst, wie viel man erreichen kann, wenn man geduldig bleibt, an sich glaubt und konsequent auf ein Ziel hinarbeitet. Dieser Moment hat mich nachhaltig geprägt und motiviert mich bis heute.Wo siehst du dich heute in 10/20 Jahren?
In 10 bis 20 Jahren hoffe ich auf eine Routine, die ich liebe, und darauf, meine Begeisterung für den Sport zu behalten und körperlich fit zu bleiben. Am wichtigsten ist mir, dass es mir und meinen Liebsten gut geht und wir ein Leben führen, das sich richtig anfühlt.Ein Interview von Marina Triebswetter | filterVERLAG