Höhle meets Harfe


„Die Klänge der Harfe kommen den Klängen des Himmels wohl am nächsten“, sagte einst Pythagoras. Auch Südtirolerin Heidi Pixner hat sich diesem Instrument verschrieben und zaubert Himmlisches daraus hervor. Wir verlosen für ihren Auftritt in einem ganz besonderen Ambiente exklusiv 2x2 Karten.

Heidi Pixner entführt mit ihrer eigenen Art von Musik in die Welt der Träume, der Besinnung auf das Schöne und das Glück – mit freien Improvisationen, meditativen und rhythmischen Eigenkompositionen.

Am 10. August entführt Heidi Pixner nicht nur ihre Harfe in ein ganz besonderes Ambiente, sondern auch die Zuhörer. Die Tropfsteinhöhle Schulerloch verleiht den Songs dabei nochmals eine ganz unverwechselbare, stimmungsvolle Akustik und Atmosphäre.

Doch auch ohne Harfenklänge ist die Tropfsteinhöhle Schulerloch im Altmühltal bei Essing in jedem Fall einen Besuch wert – erlaubt allerdings nur mit Führung. Halbstündlich gibt es dabei Wissenswertes zur Entstehung der Höhle und der Tropfsteine zu erfahren. Krönender Abschluss jeder Führung ist eine einzigartige Projektion, die jeden Besucher auf eine Zeitreise mitnimmt und Urzeittiere und Neandertaler in Originalgröße zum Leben erweckt. Ein Bistro und Terrassencafé sowie Vorführungen zu den Themen „Kelten“ und „Fledermäuse“ oder Konzerte und weitere Veranstaltungen runden das Programm der Tropfsteinhöhle Schulerloch ab.

Für das rund einstündige Konzert von Heidi Pixner am 10. August 2019 verlosen wir 2x2 Karten. Zur Teilnahme senden Sie bis zum 5. August eine E-Mail mit dem Kennwort „Tropfsteinhöhle“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bildquelle: pixelio.de | rire



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
zum Seitenanfang