Alle müssen mal… aber das muss ja nicht jeder mitbekommen


Jeder kennt sie: die pikanten Situationen auf der Toilette, wenn das große Geschäft einfach nicht vermeidbar ist. Wir sind auf der Arbeit, erledigen auf der Toilette, was zu erledigen ist, und schon steht der Kollege vor der Kabine und will direkt nach uns rein. Da hilft auch der kurze Smalltalk an der Tür nicht, um den Gerüchen die Zeit zu geben, sich zu verflüchtigen. Oder wir sind bei Freunden oder – noch tragischer – beim Date und hinterlassen eine peinliche Duftwolke. Diese unangenehmen Situationen gehören jedoch bald der Vergangenheit an…

Die Lösung?

Genau hier kommt das Thronjuwel, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“, ins Spiel – und zwar schon bevor wir uns erleichtern. Vier Spritzer in die Toilette sprühen, der Natur freien Lauf lassen, abziehen und, ohne verräterische Gerüche zu hinterlassen, aus dem Badezimmer gehen (gerne mit gewachsenen Händen). Schließlich wissen wir alle, wie kontraproduktiv „Lufterfrischer“- Sprays oder Streichhölzer in solchen Situationen meist sind: Wir hinterlassen ein unangenehmes Gemisch aus Chemie, Schwefel- und Faulgasen.

alle muessen mal aber das muss nicht jeder mitbekommen full1Wie funktioniert’s?

Thronjuwel, das aus zertifizierten Ölen besteht und in Deutschland hergestellt wird, versiegelt die Wasseroberfläche. Fiese Gerüche breiten sich somit nicht aus und werden vermieden, bevor sie überhaupt entstehen Also: Wir alle müssen zur Toilette, aber dank Thronjuwel geht das auch ganz ohne Duftspuren.

Wer hat’s erfunden?

Fans der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ werden sich erinnern: Hier wurde das Toilettenparfum 2015 von den Gründern vorgestellt. Auch wenn die Erfinder des Thronjuwels keinen Deal erhielten, konnte das Produkt in den letzten Jahren zahlreiche Kunden im In- und Ausland vor unangenehm riechenden Situationen bewahren.





Zum Start der neuen Staffel „Die Höhle der Löwen“ verlosen wir gemeinsam mit Hey Nature 6x das Thronjuwel Toilettenparfum. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie eine E-Mail mit Name und Adresse sowie dem Kennwort „Thronjuwel“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Einsendeschluss: 27. September 2019.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Hey Nature



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang