„Hader spielt Hader“ im Audimax


Der österreichische Kabarettist Josef Hader füllt aktuell auch wieder die deutschen Hallen und begeistert sein Publikum mit einem Programm, das er aus seinen letzten fünf Programmen zusammengestellt hat: Er hat Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Das Resultat gibt es in Form von „Hader spielt Hader“ Anfang Oktober auch in Regensburg zu bestaunen. Wir verlosen exklusiv 3x2 Karten.

Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm von Josef Hader kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Josef Hader sagt dagegen, er erfindet gar nichts neu, er muss das Programm nur jedes Jahr kürzen, weil es automatisch immer länger wird. Vielleicht ist es ja der Regenwurm unter den Kabarettprogrammen, der immer nachwächst, wenn man ihm die Hälfte wegschneidet? Diese Frage können Sie bald selbst beantworten, denn Josef Hader kommt mit „Hader spielt Hader“ auch in die Welterbestadt.

Wir verlosen exklusiv 3x2 Karten für „Hader spielt Hader“ am Freitag, 4. Oktober 2019 im Audimax in Regensburg. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie eine E-Mail mit Name und Adresse sowie dem Kennwort „Hader“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Einsendeschluss: 27. September 2019.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | © www.lukasbeck.com



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang