section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Anna S. mag Herausforderungen. Deswegen war ihre Teilnahme bei "Face en Vogue" nur eine logische Konsequenz. Ihre Neugier nach Individualität, Musik und interessanten Menschen treibt die 25-jährige Regensburgerin immer wieder in neue Abenteuer.

Was sie nicht mag kann Anna sehr schnell auf den Punkt bringen: Intoleranz, menschliche Kälte, Oberflächlichkeit, Uneinsichtigkeit. Mit ihrer unkomplizierten, hilfsbereiten, lebensfrohen Art glaubt die Medizinische Fachangestellte "ganz stark daran, dass jeder Mensch etwas Gutes tun könnte um die Welt positiv zu verändern!"

Das bestätigt auch ihr Engagement nach Dienstschluß für den Verein der Freunde und Förderer der Pflege am Universitätsklinikum Regensburg (VFFP e.V.), der zusätzlich zu den betrieblichen Fort- und Weiterbildungen eine Vielzahl von Veranstaltungen für alle Pflegekräfte am UKR bietet.

In ihrer Freizeit liest Anna S. gerne ein gutes Buch, wobei sie ihre Familie und Freunde keineswegs vernachlässigt. "Liebe Menschen in meinem Umfeld sind das A und O. Ich habe einige davon und sie sind mir das allerwichtigste", verrät die 25-Jährige. Außerdem geht Anna unheimlich gern auf Reisen. "Die dabei erlangten Erfahrungen und Erinnerungen kann einem keiner nehmen, weder das Fernsehen noch die Bilder oder Bücher allein, können Eindrücke des Selbsterlebten ersetzen!"

Ihre Heimatstadt Regensburg findet Anna einfach nur faszinierend. "Wenn man an einem Sommerabend einen Bummel durch die historische Altstadt macht, weiß man auch, warum", schwärmt sie. "Regensburg ist eine schöne, historische aber dennoch junge, dynamische, wandlungsfähige, beeindruckende Stadt mit einem wunderbaren Flair."

Für die Teilnahme an "Face en Vogue" musste Anna nicht lange nachdenken: "Es wird nach dem interessantesten, markantesten Gesicht aus unserer wunderschönen Donaumetropole gesucht, nun hier bin ich! Nicht nur, dass ich alle Kriterien erfülle um zu gewinnen zudem unterscheide ich mich durch eine tolle Ausstrahlung und eine große Portion Persönlichkeit von den anderen Kandidatinnen! Ich liebe Regensburg und ich liebe Gesichtsfotografie!"






Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports XXXLutz Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben