section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Auf den vierten Platz der FEV-Rangliste ist er gerade geklettert: Binia B., 27 Jahre alt, einziger Mann im Kampf um das filter Cover! "Ich bin auf den Face En Vogue Contest durch meinen Bruder gekommen. Er meinte, ich solle mich doch für den Contest anmelden." Seinen Kleidungsstil beschreibt das junge Model als modisch und sportlich-elegant.

Der 27-jährige Binia bezeichnet sich selbst als lebensfroh, kreativ und neugierig. Hier in Regensburg arbeitet er als Industriekaufmann, beschäftigt sich in seiner Freizeit aber auch gerne mit anderen Dingen: Binia hat eine Leidenschaft für die Fotografie, ebenso gerne produziert er Musik und ? wie seine Fotos schon vermuten lassen ? steht er auch gerne mal selbst vor der Kamera.

Regensburg hat es Binia angetan: vor allem die vielen Bars, Kneipen und Clubs. Ob Weihnachten feiern im Scala, im Sommer relaxen am 0941Beach oder einen spaßigen Abend auf der Regensburger Dult verbringen: Binia ist für alles offen! Auch dem "Würstl Toni" ist der 27-jährige verfallen: seiner Meinung nach der beste Ort, um nach dem Weggehen noch ein paar Würstl abzustauben!

Hier gehts zu allen Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Face En Vogue April:
www.regensburger-nachrichten.de/face-en-vogue

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben